2hearts-2souls->1person

hmmm ... regnet draußen

Hatten heut das erste Mal 10 Stunden, seit Schulanfang *puh*
Die neue Lehrerin, die wir für die Übungsfirma bekommen haben, is eigentlich ganz nett, zumindest hatte ich so den Eindruck heute ^^
Hab auch heute das erste Mal wieder mit meinem Lehrer geredet ^^ -> alleine <-
Ich komm mir vor wie ein Stalker ... hab nämlich den Stundenplan den er für uns notiert hat nach Stundenende aus unsere Klasse geholt.
Er lag da so schutzlos und alleine rum ... also nya hab ich ihm halt Asyl gewährt und mitgenommen ó.ò’ ... gut ok ich bin extra wegen dem Ding wieder hinauf ins Klassenzimmer um zu sehen ob es da noch rumliegt. >.< wollt einfach nich das ’n anderer ihn bekommt. *hmpf*
So nun muss ich für die morgige RW Prüfung lernen und das englisch Buch weiterlesen -.-’’

11.9.07 19:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen