2hearts-2souls->1person

Archiv

'n Tag wie jeder andere und doch nich

Seit ner Woche gehen wir nun zur Schule! Irgendwie hab ich so das Gefühl als würden die Stunden überhaupt nicht vergehen, und wenn ich dann zu Hause bin vergehen sie viel zu schnell!
Blöd irgendwie.
Irgendwie find ich’s auch doof das wir Mr. H. nur noch 5 Stunden die Woche haben -.-’’
Tja, und ich hab noch immer keinen Plan in welchem Fach ich maturieren soll! Biologie oder sogar Geschichte?! oder .... nya keine Ahnung!
Biologie interessiert mich wieder seit wir in dem Museum waren und Geschichte fänd ich gut wenn ich lernen würd, weil es sicher mal nützlich sein könnte wenn ich dann Japanologie studiere und über die Geschichte Japans was lerne. Außerdem gehört es doch irgendwie zur Allgemein Bildung und das is doch Schluss endlich mein Ziel!
So ich muss jetzt noch ’n bisschen Englisch Buch lesen und RW Buchungssätze schmökern ^^’
Am liebsten wär mir bald wieder ein paar Tage frei oder einfach nich verschnupft = Energielos zu sein.

PS: Im Moment komm ich eigentlich ganz gut aus mit Alex, hab ich eben vorhin gesagt sie soll auch bitte den Herd schrubben sonst muss ich alles allein machen ^^

PPS: Hab meinem Notebook heute etwas Nettes gebastelt. Für die Handballen hab ich Fußballfeld-Pads, aus Filz, zugeschnitten ^^
Damit es an den Stellen wo die Handballen aufliegen nich allzu schmutzig wird ^^ obwohl es das schon ein bisschen is. Nya soll ja ich schlimmer werden! ^.~

PPPS: Wenn ich verschnupft bin is das, dass schlimmste für mich unter all den Krankheiten die ich so im Moment bekommen könnte, husten wär mir lieber *lol*

10.9.07 21:55, kommentieren

hmmm ... regnet draußen

Hatten heut das erste Mal 10 Stunden, seit Schulanfang *puh*
Die neue Lehrerin, die wir für die Übungsfirma bekommen haben, is eigentlich ganz nett, zumindest hatte ich so den Eindruck heute ^^
Hab auch heute das erste Mal wieder mit meinem Lehrer geredet ^^ -> alleine <-
Ich komm mir vor wie ein Stalker ... hab nämlich den Stundenplan den er für uns notiert hat nach Stundenende aus unsere Klasse geholt.
Er lag da so schutzlos und alleine rum ... also nya hab ich ihm halt Asyl gewährt und mitgenommen ó.ò’ ... gut ok ich bin extra wegen dem Ding wieder hinauf ins Klassenzimmer um zu sehen ob es da noch rumliegt. >.< wollt einfach nich das ’n anderer ihn bekommt. *hmpf*
So nun muss ich für die morgige RW Prüfung lernen und das englisch Buch weiterlesen -.-’’

11.9.07 19:37, kommentieren